Teamleiter Technische Projektierung / Sales Support (m/w)

INKOMA Maschinenbau GmbH

Osterweddingen (bei

Maschinenbau

Osterweddingen (bei Magdeburg)

Teamleiter Technische Projektierung / Sales Support (m/w) INKOMA Maschinenbau GmbH Osterweddingen (bei Magdeburg) Projektierung kompletter Antriebslösungen aus unserem Produktprogramm bestehend aus Hubgetrieben, Kupplungen, Welle-Nabe Verbindungen, Spannsätzen einschließlich notwendiger Sonderlösungen und Modifikation.

-group Ist Ein International Tätiges Mittelständiges Unternehmen Mit Stammsitz In Schandelah Und Verfügt über Mehrere Produktionsstandorte Im In- Und Ausland An Denen Innovative Antriebselemente In Höchster Präzision Und Effizienz Entwickelt Und Gefertigt Werden Unsere Produkte Gehören Seit Jahren Weltweit Zur Ersten Wahl Bei Komponenten Zur Drehmomentübertragung Zum Heben Senken Und Schwenken Von Lasten Als Ein Auf Expansion Ausgelegtes Unternehmen Legt Die -group Besonderen Wert Auf Eine Stetige Erweiterung Der Produktpalette Eine Hohe Fertigungstiefe Eine Kreative Entwicklungsabteilung Und Nicht Zuletzt Die Intensive Kooperation Mit Technischen Hochschulen Ermöglicht Der -group Schnelles Reagieren Auf Marktsituationen   Für Die Gmbh Am Standort In Osterweddingen (bei Magdeburg) Suchen Wir   Teamleiter Technische Projektierung / Sales Support (m/w) Gemeinsam Mit Ihrem Kleinen Team Sind Sie Verantwortlich Für Folgende Aufgaben Projektierung Kompletter Antriebslösungen Aus Unserem Produktprogramm Bestehend Aus Hubgetrieben Kupplungen Welle-nabe Verbindungen Spannsätzen Einschließlich Notwendiger Sonderlösungen Und Modifikation Unterstützung Der Weltweiten Vertriebsorganisation Bei Projekten Oder Zielkunden Vor Ort Koordination Aller Vom Vertrieb Inland Und Ausland Kommenden Anfragen Angebotserstellung Und Nachhaltung Auftragsannahme Und Erstellung Der Auftragsbestätigungen Durchführung Von Produktschulungen Im In- Und Ausland Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ermittlung Der Marktanforderungen Und Abstimmung Der Anforderungen Mit Der Entwicklung Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Produktprogramms Ihre Qualifikationen - Fundiert Und Adäquat Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Idealerweise Konnten Sie Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Projektierung Von Mechanischer Antriebstechnik Erwerben Und Verfügen über Gute Kenntnisse In Mechanischen Zusammenhängen Kenntnisse In Der Spanabhebenden Fertigung Ergebnisorientierung Initiative Analysefähigkeit Entscheidungsfähigkeit Und Kundenorientierung Zählen Zu Ihren Stärken   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bei Gmbh Z Hd Frau Plate Lange Göhren 14      39171 Osterweddingen Oder Per E-mail An      Dplate@de Arbeitsvorbereitung Isesda -ingenieur Ingenieur Projektplanung Vertriebsassistent Vertriebsingenieur Teamleiter Technische Projektierung / Sales Support (m/w) Projektierung Kompletter Antriebslösungen Aus Unserem Produktprogramm Bestehend Aus Hubgetrieben Kupplungen Welle-Nabe Verbindungen Spannsätzen Einschließlich Notwendiger Sonderlösungen Und Modifikation Osterweddingen (bei Magdeburg)

Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (Fachkraft - Lagerwirtschaft)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Mitarbeiter/-in für die Arbeitsvorbereitung
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Geschäftsführer (m/w)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Sülzetal)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration
   Ratiodata SE (Kassel)

Warehouse employee
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Erfahrener Produktmanager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)